Das Kollektiv Mary Jane ́s Soundgarden hat sich seit Gründung 2019 dem Groove verschrieben
Die Rhythmusgruppe bestehend aus Michael Reitinger (b.), Lukas Klingseisen (dr.) und Lukas Schmidt (guit.) sorgt für das Fundament, welches den Charme der früheren Zeiten versprüht. Die eingespielte Mischung aus James Brown, P-Funk und modernen Hip-Hop Elementen lässt den Platz für die verspielten Synth-Sounds des Saxophonisten Dido Aschauer. Dieser interpretiert mit gewagten Soundlandschaften gekonnt den Klang seines Instruments neu. Vervollständigt wird die Band durch die Sängerin Tanja Peinsipp. Charisma, Anziehungskraft und Ausstrahlung – Diese Worte tun sich einem auf, wenn die ersten Noten dieser wunderbaren Person über ihre Lippen gleiten.
Das Ziel der Showvon Mary Janes Soundgarden ist es, den Alltag aus den Köpfen der Anwesenden zu streichen. Angesteckt mit Lebensfreude, Groove und Liebe wird getanzt wie es Prince damals wollte. So come by, grab a drink and shake your booty! ECHT GROOVY!!
Das Ziel der Showvon Mary Janes Soundgarden ist es, den Alltag aus den Köpfen der Anwesenden zu streichen. Angesteckt mit Lebensfreude, Groove und Liebe wird getanzt wie es Prince damals wollte. So come by, grab a drink and shake your booty!
ECHT GROOVY!!
CREW
TON: Blaž Bertoncelj
LICHT: Benjamin Schubert
BILD: Christian Falk DoP,
Michael Gansberger, Stella-Joya Puelacher
PRODUZENT:IN
Susanne Falk, Christian Falk
live Aufzeichnung während der echt live sessions 2020 im WIEWERK
Im ersten LockDown haben wir gemeinsam mit verschiedenen Künstlern und Musikern live Konzerte produziert. Nicht mit dem Handy aus dem Wohnzimmer, sondern mit mehreren Kameras – in einem „Shot“ aus unserem Studio. LIVE Recorded – OHNE – Nachbearbeitung !