Bitte nutze KARTENRESERVIERUNGEN das Formular in der Veranstaltungsseite, schreib eine Mail an ticket@echtkultur.at oder ruf uns an (06642404540).

>>>  Schau hier: unser Saal 

>>>  DANKE AN UNSERE SPONSOREN!

Unser Veranstaltungen sind sicher! Die BH Melk hat das Präventionskonzept begutachtet und die Veranstaltungen genehmigt.  Wir bitten dich, unser  Präventionskonzept  bei der Veranstaltung zu beachten (Zutrittsbedingungen/Abstand/FFP2-Maske/etc.).


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treibholz & Trost – Es weihn1/8erlt sehr

Dezember 17 @ 20:00 - 21:30

Die Tage werden kürzer, über den Rauchfängen tanzen weiße Wolken und draußen riecht es nach Schnee. Willkommen in der stillsten Zeit im Jahr – oder doch nicht…?

Treibholz hat sich gemeinsam mit Brigitte Trost auf die Suche nach außergewöhnlichen Texten begeben und wurde bei Edeltrud „Trude“ Marzik fündig. Gewürzt mit Musik von Peter Iljitsch Tschaikowski schenken die fünf Musikerinnen und Musiker ihrem Publikum eine kurze Auszeit von der „stillen“ Zeit.

Treibholz – eine Formation aus Querflöte, Oboe, Klarinette, Alt-Saxophon und Bassklarinette – ist ein aufregendes Tête-à-Tête aus klassischen, traditionellen und modernen Musikelementen mit einer Klangfarbe, die hohen Wiedererkennungswert verspricht.

Michael Strauss – Querflöte
Astrid Stiefsohn – Oboe
Daniela Pinter – Klarinette
Bernd Fedrigotti – Saxophon
Christine Trost-Schraml – Bassklarinette

Sprecherin – Brigitte Trost

Foto: Julian Handl


Diese Veranstaltung war bereits für Dezember 2020 geplanten konnte auf Grund der COVID-19 Situation nicht wie geplant stattfinden.  Wir freuen uns, dieses Programm nun nachholen zu können.

Details

Datum:
Dezember 17
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ECHT KULTUR e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

WiewerK
Donaugasse 1
Pöchlarn, NOE 3380 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 664 2404540

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.