Bitte nutze KARTENRESERVIERUNGEN das Formular in der Veranstaltungsseite, schreib eine Mail an ticket@echtkultur.at oder ruf uns an (06642404540).

>>>  Schau hier: unser Saal 

>>>  DANKE AN UNSERE SPONSOREN!

Unser Veranstaltungen sind sicher! Die BH Melk hat das Präventionskonzept begutachtet und die Veranstaltungen genehmigt.  Wir bitten dich, unser  Präventionskonzept  bei der Veranstaltung zu beachten (Zutrittsbedingungen/Abstand/FFP2-Maske/etc.).


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT!! Wolf Gruber – “Oh du fröhliche” – ein weihnachtliches Best of!

5. Dezember 2020 @ 19:30 - 21:00

 

Wolf Gruber hat die Coronapause sichtlich gut getan. Endlich hatte er einmal Zeit, sich durch die gesammelten Texte der letzten 20 Jahre seines Bühnenschaffens durchzuarbeiten und die “Besten der Besten” rauszufiltern.

Und genau die verarbeitete er zu einem Best of, das Lachmuskelkater garantiert. Aber auch Nachdenkliches fügt er, passend zum anstehenden Weihnachtsfest, perfekt in sein Programm mit ein.
Apropos Fest. Es wird ganz sicher ein großes Fest, Wolf Gruber frisch und gut erholt auf der Bühne zu erleben. Spitzzüngig, manchmal auch bitterböse, aber vor allem unglaublich unterhaltsam!

Fotos: Wolf Gruber


Leider kann die Veranstaltung auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation nicht wie geplant stattfinden. 

Details

Datum:
5. Dezember 2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ECHT KULTUR e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

WiewerK
Donaugasse 1
Pöchlarn, NOE 3380 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 664 2404540