Karten sind ab sofort reservierbar!!!  Bitte nutze dazu das Formular auf der Veranstaltungsseite, oder schreib eine Mail an ticket@echtkultur.at oder ruf uns an (06642404540).

Wie sieht es bei uns aus? Schau hier: unser Saal 

Eine ggfs. notwendige Verschiebung oder Absage der Veranstaltung wegen Covid-19 wird hier und auf Social Media bekannt gegeben. 

Unser Veranstaltungen sind sicher – mit Präventionskonzept und Covid-Beauftragtem.

Bei Verschiebung behalten die Karten ihre Gültigkeit.  Bei Absage wird der Kartenpreis rückerstattet, in diesem Fall bitten wir DICH um Kontaktaufnahme.

Wir bitten dich, die aktuellen Hygienemaßnahmen und unser Präventionskonzept bei der Veranstaltung zu beachten (Abstand/FFP2-Maske/etc.).


Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

AkustixxX | Babyelefant Abschiedstour

WiewerK Donaugasse 1, Pöchlarn

Der Babyelefant ist erwachsen geworden! Von der Regierung jetzt in Pension geschickt, widmet er sich nun ganz der Musik. Seine Karriere, die 2020 so nice begonnen hat, läuft jetzt noch einmal

€20

Mary Jane’s Soundgarden | Funk & Groove

WiewerK Donaugasse 1, Pöchlarn

Feinster Funk!  Eine Band mit Kraft, Anziehung und Ausstrahlung, die richtig gut tut! Mary Jane's Soundgarden will den Alltag aus den Köpfen der Anwesenden streichen. Angesteckt mit Lebensfreude, Groove und Liebe

Nina Zissler | Männerlieder und Frauensachen

WiewerK Donaugasse 1, Pöchlarn

Nina Zissler und ihre Band gestalten einen gemütlichen und amüsanten Abend mit Liedern, die sich allesamt um die wichtigste Nebensache der Welt drehen: den Mann. Songs, quer durch die Jahrzehnte,

Nomaden, Wetter, Saline.

WiewerK Donaugasse 1, Pöchlarn

Das Lyrik-Trio Steinbacher/Niklas/Seisenbacher konfrontiert das Publikum gemeinsam mit Josef Wagner am E-Bass mit der Ausgesetztheit des Menschen in der Natur: Wetter, Nomaden, Salige. Die übliche Form der Lesung wird in

€20

Philipp Griessler & Band | Wertvolle Zeit

WiewerK Donaugasse 1, Pöchlarn

Liedermacher, Texter und Song-Writer Philipp Griessler endlich live zu Gast bei Echtkultur! Seine Lieder nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch authentisch vermittelte Lebensabschnitte und zwischenmenschlicher Poesie. Melancholisch

Nina Zissler & X-Mas Band – Winterwonderland

WiewerK Donaugasse 1, Pöchlarn

Nina Zissler und ihre X-Mas Band verleihen diesem Abend eine ganz besondere weihnachtliche Stimmung – mit ihren liebsten Weihnachts- und Winterliedern wie Let it snow, This Christmas oder Lovely day.

Treibholz & Trost – Es weihn1/8erlt sehr

WiewerK Donaugasse 1, Pöchlarn

Die Tage werden kürzer, über den Rauchfängen tanzen weiße Wolken und draußen riecht es nach Schnee. Willkommen in der stillsten Zeit im Jahr – oder doch nicht…? Treibholz hat sich

Es hat sich halt eröffnet – Ein klingender Adventkalender mit Mäuschen Max

WiewerK Donaugasse 1, Pöchlarn

Mäuschen Max liebt den Advent. Das Warten, die Vorfreude, die glänzenden Lichter, den süßen Duft und noch mehr den herrlichen Geschmack von Mamas Keksen und vor allem den Adventkalender. Und Max fragt sich, ob es den Kindern und ihren Eltern wohl genau so geht? Eine geheimnisvolle Kiste, ein Haufen von Zahlen, Klänge, Lichter und Überraschungen wollen gemeinsam gesucht, gefunden, geordnet, gehört und gesungen werden.

Zusammen mit den Familien werden das Ensemble klangmemory und Mäuschen Max die wunderschönen Melodien von traditionellen Advent- und Weihnachtsliedern wiederentdecken.